Das Telefon als Umsatz- und Kompetenz-Hotline

Kundenservice-Center: Im Mittelpunkt steht Ihr Kunde

Direkte Kundenkommunikation mit hoher Sachkompetenz ist wesentlich für die Kundenzufriedenheit und damit für stabile Kundenbeziehungen.

 

Gut geschulte Mitarbeiter, die über ein hohes Bildungsniveau verfügen, haben stets ein offenes Ohr für Ihre Kunden und bearbeiten über 98% der Kundenwünsche abschließend beim ersten Kontakt.

 

Zur Unterstützung steht den Mitarbeitern ein komfortables Informationsportal mit Wissensdatenbanken und Kommunikationstools zur Verfügung, das eine zuverlässige und kompetente Betreuung aller Kunden ermöglicht.

 

Die Kommunikation wird immer häufiger über Medien mit unmittelbarer Verfügbarkeit abgewickelt: 40% E-Mail, 40 % Telefon, 15% Brief, 4 % Fax und 1 % Chat und SMS.

 

Kurze Responsezeiten sind wesentlich für hohe Kundenzufriedenheit:
80 % der Anrufe werden innerhalb von 20 Sek. entgegengenommen.

80 % der E-Mails werden innerhalb von 12 bis 24 Std. bearbeitet.

80 % der Briefe, Coupons und Faxe werden innerhalb von 12 bis 48 Std. beantwortet.

 

Ihre Kunden erreichen uns täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr. Bei speziellen Anforderungen an allen Tagen des Jahres über 24 Stunden.

 

Ein freundliches und kompetentes Team garantiert Ihren Erfolg!